Zahn-Ersatz-Sofort – Zahn-Zusatz­ver­si­che­rung ohne Wartezeit

Von hohen Zahn­ersatz­kos­ten kann jeder plötz­lich über­rascht wer­den. Sei es, weil ein abge­bro­che­ner Zahn nicht mehr geret­tet wer­den kann oder weil Zahn­schmer­zen eine grö­ße­re Behand­lung beim Zahn­arzt erfor­dern. Da die gesetz­li­che Kran­ken­kas­se nur einen Teil der Kos­ten für Zahn­ersatz über­nimmt, muss der Rest aus eige­ner Tasche bezahlt wer­den. Das kann teu­er wer­den ohne pri­va­te Vor­sor­ge, doch dafür ist es nach dem Zahn­arzt­be­such eigent­lich zu spät. Nicht bei ERGO: Denn der ein­zig­ar­ti­ge Tarif Zahn-Ersatz-Sofort zahlt sofort ohne War­te­zeit, selbst wenn die Behand­lung schon läuft. Der Heil- und Kos­ten­plan der noch nicht abge­schlos­se­nen Behand­lung darf sogar bis 6 Mona­te alt sein. Dann ver­dop­pelt ERGO die Leis­tung der gesetz­li­chen Kran­ken­kas­se für Zahn­ersatz – bis zu 100 % der Gesamt­rech­nung. Im bes­ten Fall redu­ziert sich der Eigen­an­teil damit auf 0 Euro.

Jetzt abstimmen

Loading